Ich hab mal andere gefragt,was sie über unsere Freundschaft sagen,

& das ist dabei rausgekommen (;

Kim : ''Ihr seid..beste Freunde..und ähh,ihr macht viel zusammen und ihr könnt euch alles sagen & so !''

Andy : '' Also,ich finde ihr seit das perfekte Traumduo und seit immerwieder super anzusehen xD Bleibt so wie iha seit & streitet euch bloß nicht (: ''

Nasty : '' Jaa erstmal wollt ich sagen,dass diese Idee von Lena ja ganz lustich is,da sieht man mal wie lieb sie dich hat =) Naja ich find das voll süß i-wie,jedes WE seit ihr zsm & die eine kann ohne die andere nich.so ne Freundschaft wie eure wünschen sich viele.und ich wünsch euch ,dass ihr ewig so tolle Freunde bleibt ! ''

Vinni : ''Also ihr beide seid schon ein verrücktes Team !! Ihr seid einfach unzertrennlich !! man kennt euch eig. nur zus. ! Ihr versteht euch auch richtig gut habt manchmal total verrückte ideen drauf & seid immer gut drauf !! was ich toll finde ihr seid immer für den anderen da wen es den nicht gut geht !! Und zum schluss ich hab euch beide ganz doll lieb ! ''

Adri : '' Ich weiß nit was ich dazu sagen soll ''

Philipp : '' Zu Lisa und Lenny lässt sich nur eins sagen :Unzertrennlich! ''

Nicole : ''Ja ihr beide passt super zusammen ok mit der größe nicht unbedingt aber ihr habt vieles gemeinsam und das macht eure freundschaft so besonders einzigartig ich kenne nicht viele leute die sich so gut verstehen ''

Michi : '' Ja ich würd sagen das zwischen euch schon ne tolle freunschaft ist =) ihr lacht immer viel miteinander und seit immer vol happy drauf ^^ ''

Britt : ''Ich weiß nicht aber ich finde das eure Freundschaft eine sehr gute ist und das ihr auch sehr gut zusammen passt ! ''

Jonni : '' Ihr seid einfach n hammer team,so ne freundschaft wie ihr habt hat echt nich jeder und ich habs auch noch nie erlebt das ihr euch gestritten habt.ihr habt ne richtig fette freundschaft find ich =) ''

Janina : ''Weiß nicht so recht,ihr haltet immer zsm &´ lacht auch viiel un ich hab euch noch nie streiten sehn''

Laura : ''Ihr passt einfach zusammen und ihr müsst auch immer befreundet bleiben weil ihr einfach zusammen gehört.ihr seit toll !groß und klein ;D und ich halte von eurer freundschaft ganz viel und lieb euch ganz doll ! ''

Patrizia : '' Man lernt im Leben drei bis viertausend Menschen kennen aber am ende kennt man nur noch sechs oder sieben ,also bewahr dir diese freundschaft sowas gibts nur einmal !''




Gratis bloggen bei
myblog.de